Zum Inhalt springen

Gästebuch

Siehe auch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
113 Einträge
Breitenmoser Breitenmoser schrieb am Juni 11, 2026 um 5:20 p.m.
Meine Lieblingsfriseurin seit Jahren. Sie ist eine Haarkünstlerin. Grazie mille❤️
Christoph Limacher Christoph Limacher schrieb am Juni 8, 2026 um 7:25 p.m.
Seit Jahren bin ich immer wieder sehr zufrieden. Dank ihrer langjährigen Erfahrung schneidet sie jedes Mal eine tolle Frisur, die perfekt zu mir passt. Sie arbeitet professionell, sorgfältig und nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Das Ergebnis überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen und komme immer wieder gerne vorbei. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit! 😊
June June schrieb am Juni 6, 2026 um 11:04 a.m.
Seit mehreren Jahren gehe ich immer wieder zu Annalisa, auch wenn ich mittlerweile in Berlin lebe. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und weiss genau, wie man den gewünschten Haarschnitt umsetzt. Besonders schätze ich, dass sie auch ein gutes Gespür dafür hat, was zu einem passt, so dass das Ergebnis natürlich, frisch und stimmig wirkt. Für mich bietet sie einfach ein rundum überzeugendes Gesamtpaket.
Denise Denise schrieb am Juni 5, 2026 um 1:30 p.m.
Liebe Annalisa, Du bist für mich Die Beste!! Du bist nicht nur eine Coiffeuse sondern eine echte Haarkünstlerin. Mit Deiner Leidenschaft und Deinem Blick für's Detail laufe jedes Mal mit einem Weltklasse-Haarschnitt aus dem Salon und bin mega HAPPY. Herzlichen Dank!
Valentin Spiegel Valentin Spiegel schrieb am Juni 4, 2026 um 9:57 a.m.
Seit über 13 Jahren kriege ich bei Annalisa den schlichtweg besten Haarschnitt. So auch heute wieder! Sie versteht es auf die Wünsche der Kunden einzugehen, sich selber aber treu zu bleiben und jedes Mal sich selbst wieder zu übertreffen.:-) Vielen Dank, dass du dafür sorgst, dass ich meine Haare einfach und schnell stylen lassen und immer gut aussehen!
Erika Erika schrieb am Juni 2, 2026 um 2:18 p.m.
Habe heute meine Freundin als neue Kundin zu Annalisa gebracht und siehe da sie ist mit dem neuen rassigen Haarschnitt a la Annalisa wie ausgewechselt geworden 👍
Claudio Claudio schrieb am Juni 1, 2026 um 8:36 a.m.
Seit vielen Jahren immer wieder gerne bei Annalisa - sie schafft es die Qualität hoch und die Haare pflegeleicht und modern zu halten. Herzlichen Dank dafür!
Muriel Muriel schrieb am Mai 31, 2026 um 5:43 p.m.
Ein Besuch bei Annalisa ist ein besonderes Erlebnis, für mich und vor allem für meine Haare, die nach dem Besuch und das grosse Know-How von Annalisa wieder schön sind, in Form, und regelrecht aufblühen. Herzlichen Dank!
Barbara Barbara schrieb am Mai 30, 2026 um 8:12 a.m.
Liebe Annalisa, Dir ein grosses Kompliment für den heutigen Haarschnitt und all die Anderen in den letzten 30 Jahren. Ich bin eine treue Kundin, weil Du einzigartig bist. Du hast den Blick für die passende Frisur und brillierst bei der Umsetzung mit Deiner Technik und Modellierungskünsten und reichen Erfahrungen. Ich freue mich bereits auf die zukünftigen Schnitte, in denen Du Dein grossartiges Handwerk und Deine ausserordentlichen Künste anbringen wirst.
Michèle Michèle schrieb am Mai 29, 2026 um 8:14 a.m.
Danke annalisa für 20jahre style.. immer und immer wieder. Danke!
Pietro Pietro schrieb am Mai 28, 2026 um 12:53 p.m.
Wieder bei Annalisa zum Haareschneiden und wie jedesmal einen top Haarschnitt gekriegt in einer sehr, sehr angenehmen Ambiente. Sie ist einfach eine wirkliche Künstlerin ihres Fachs! Bis zum nächsten mal.
Cem Cem schrieb am Mai 27, 2026 um 3:40 p.m.
Einmal mehr bin ich bei meiner Liebling Hairstylistin! Ein toller freundlicher Empfang, ein kühles Getränk und schon sitz ich auf dem heissbegehrten Stuhl! Annalisa ist mehr als eine Hairstylistin, sie ist die reine Passion! So viel Liebe in jedem Haarschnitt, jedes Härchen am richtigen Ort! Meine Frisur war noch nie so gut! Danke Annalisa für Deine Mühe und den schönen Haarschnitt! Immer wieder gerne!
Vera Vera schrieb am Mai 23, 2026 um 7:49 a.m.
Ich gehe schon seit 6 Jahren zu Annalisa und bin jedesmal begeistert von meiner Friseur! Sie schafft es Schnitte zu kreieren die auch beim herauswachsen top aussehen. Danke für dein kreatives Schaffen 🩷
Yvonne Yvonne schrieb am Mai 19, 2026 um 9:07 a.m.
Ich war das dritte Mal bei Annalisa und jedes Mal habe ich positives Feedback zur neuen Frisur erhalten. Überhaupt: Noch nie habe ich so viele Komplimente für meinen neuen Haarschnitt bekommen - und ich bin doch bereits ü65. Dankeschön!
Erika Erika schrieb am Mai 7, 2026 um 3:36 p.m.
Bin mich ja schon seit Jahren gewönt dass Annalisa immer ihr Bestes gibt aber seit ihrem ungewollten kreativen Unterbauch übertrifft sie sich selbst 👍bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei der lieben Annalisa 👏👏
Doris Doris schrieb am Mai 5, 2026 um 7:23 p.m.
Ich war heute das erste Mal bei Annalisa und ich finde meinen Kurzhaarschnitt super! Vielen Dank für deinen tollen Schnitt! Freue mich jetzt schon wenn meine Haare in den Schnitt reinwachsen- wird sicher noch lässiger!
Karin Karin schrieb am Mai 4, 2026 um 7:25 a.m.
Zum Glück kannst du wieder deinem geliebten Beruf nachgehen! Ich durfte nach deiner Zwangspause wieder bei dir sein. Es war eine lange Zeit seit meinem letzten Besuch aber die Haare haben gehalten. Nun ist alles wieder top! Vielen Dank! Es ist jedesmal ein Wunder was du mit meinen Haaren machst! Du bist die Beste!
Tim Lucas Tim Lucas schrieb am April 30, 2026 um 10:50 a.m.
Ich bekomme immer einen tollen Haarschnitt und fühle mich nach einem Termin bei Anna Lisa wieder wie ein Mensch. Eine grossartige Friseurin!
Flannan Flannan schrieb am April 26, 2026 um 6:28 p.m.
Annalisa is a talented hairdresser, always kind and welcoming in her salon, and very helpful and flexible in finding appointments. I recommend her highly!
Annette Annette schrieb am April 25, 2026 um 7:02 a.m.
Annalisa, 6 Wochen hast du „ zwangspausiert „ Das hat sich angefühlt wie in Pandemie Zeiten in denen man nicht zum coiffure gehen durfte . Obwohl der Schnitt gehalten hat 😉fühle ich mich wieder wie ein neuer Mensch . Leicht , luftig , sommerlich ! Schön , dass du wieder da bist 🥰